Categories:

Sommerliche Impressionen von der BUGA23

(2023-07-25) Schon länger habe ich keine Fotos mehr von der BUGA23 gepostet. Höchste Zeit, das nachzuholen. Denn ich hatte das Glück, in der (fast) vorlesungsfreien Zeit einige Ausflüge machen und dabei auch das ein oder andere Konzerterlebnis genießen zu dürfen.

Außerdem habe ich meinen Lieblingsort gefunden: das Spinelli-Gelände am Abend. Es tut unglaublich gut, dort ganz allein die Ruhe und Weite zu genießen! (Und die Erinnerung an meinen Berliner Lieblingsort, das Tempelhofer Feld, gibt’s obendrauf.)

Eine Handvoll weiterer Fotos samt zugehöriger Kommentare findet ihr hier im BUGA-Album meiner Website.

Und wie von Beginn an gilt: Wer Zeit und Lust hat, mich vor Ort auf die BUGA23 zu begleiten, ist herzlich willkommen. Gerne einfach melden!

Comments are closed

error: Content is protected ! - Dieser Inhalt ist urheberrechtlich geschützt. Bitte wendet euch an die Betreiberin der Seite.