GALERIE

Herzlich willkommen zu einem Rundgang durch meine virtuelle Fotoausstellung!

Dieser Abschnitt meiner Website gibt einer Auswahl meiner akutellen Fotos eine Heimat. Außerdem werdet ihr hier sukzessive auch ausgewählte „frühere“ Alben. finden. Deren „Umzug“ auf die neue Website, die nun auch schon wieder nicht mehr ganz neu ist, wird freilich noch etwas Zeit in Anspruch nehmen. Schaut also gerne immer wieder einmal vorbei.

MANNHEIM UND UMGEBUNG

DEUTSCHLAND

AUS ALLER WELT

EINIGE KLEINE HINWEISE ZUR BENUTZUNG

Falls ihr eine mobile Device, also ein Smartphone oder ein Tablet, nutzt, um die Seiten anzuschauen, empfehle ich euch, das Endgerät hochkant zu halten. So werden die Fotos samt Titel und Bildunterschriften am besten angezeigt.

Manchmal findet ihr in den einzelnen Abteilungen Alben, die in der Regel wiederum mehrer Blätter enthalten. Dann könnte ihr zwischen den Blättern wechseln, indem ihr jeweils unterhalb der Übersicht das gewünschte Albumblatt auswählt. Einzelne Aufnahmen könnt ihr in diesem Fall auswählen, indem ihr sie mit der linken Maustaste anklickt. Pfeiltasten rechts und links bringen auch zum nächsten Foto oder zurück. – Andere Alben zeigen euch jeweils nur ein Foto und ihr könnt mit den Pfeiltasten navigieren. – Ich probiere noch aus, welche Variante mir besser gefällt. Rückmeldungen sind willkommen.

Viele Fotos sind beschriftet. Beim Doppelklick mit der linken Maustaste auf das Foto verschwindet die Bildunterschrift. Auf die gleiche Weise könnt ihr die Bildunterschriften auch wieder einblenden lassen.

error: Content is protected ! - Dieser Inhalt ist urheberrechtlich geschützt. Bitte wendet euch an die Betreiberin der Seite.